aktuelle Seite:Patientenfürsprecher

Sprungmenü

Patientenfürsprecher des Christlichen Kinderhospitals Osnabrück

Liebe Eltern,

bei Problemen oder Sorgen, die Ihren Krankenhausaufenthalt oder die Behandlung im Christlichen Kinderhospital betreffen, können wir Ihnen möglicherweise als Patientenfürsprecher helfen.

Als ehrenamtlicher und unabhängiger Ansprechpartner setzen wir uns für Ihre Belange bzw. die Ihres Kindes ein. Wir können Ihnen im Klinikalltag zur Seite stehen und Sie unterstützen, wenn Sie Wünsche oder Beschwerden haben. Außerdem können Sie sich über Ihre Rechte informieren.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Anliegen vertraulich unter Wahrung der Schweigepflicht.

Sie erreichen uns über die Information des Christlichen Kinderhospitals. Bitte hinterlassen Sie dort Ihren Namen sowie Ihre Telefonnummer, ich nehme dann kurzfristig Kontakt mit Ihnen auf.

Ihre Marlies Heermann
Patientenfürsprecherin