aktuelle Seite:Lob und Tadel

Sprungmenü

Lob und Tadel

Patientenzufriedenheit

Es ist uns ein besonderes Anliegen unsere Arbeit und Angebote im Christlichen Kinderhospital entsprechend den Erwartungen und Bedürfnissen unserer Patient_innen auszurichten und diese ständig zu verbessern.

Mit Hilfe eines Feedbackbogens führen wir im Rahmen des Qualitätsmanagements eine anonyme Zufriedenheitsbefragung unserer Patient_innen und Eltern durch.

Die Ergebnisse werden regelmäßig gemeinsam mit der Krankenhausleitung reflektiert und auf dessen Grundlage Verbesserungen eingeleitet.

Beschwerdemanagement

Möchten Sie uns positive oder negative Rückmeldung geben, nehmen Sie nehmen gerne Kontakt mit uns auf. Wir haben ein strukturiertes Beschwerdemanagement eingerichtet, in dessen Rahmen wir Ihre Rückmeldungen aufnehmen und bearbeiten.

Sie können uns Ihr Anliegen gerne im direkten Gespräch mitteilen oder senden Sie uns eine E-Mail. Bitte geben Sie in diesem Fall Ihren Namen und die Adresse mit an. Dies hilft uns, der Problemsituation gezielt nachgehen zu können und Verbesserungen einzuleiten. Gerne informieren wir Sie im Anschluss über unsere eingeleiteten Maßnahmen.

Möchten Sie anonym bleiben, nutzten Sie dafür gerne unseren Patientenfragebogen. Darüberhinaus steht Ihnen auch unser Patientenfürsprecher als ehrenamtlicher und unabhängiger Ansprechpartner zur Seite.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Beschwerdemanagement

Christliches Kinderhospital Osnabrück